top of page
Aura-Therapie Gruppensession zum Thema Selbstliebe
Aura-Therapie Gruppensession zum Thema Selbstliebe

Mi., 29. Nov.

|

Zoom.us

Aura-Therapie Gruppensession zum Thema Selbstliebe

Selbstliebe entdecken, Aura erstrahlen lassen, und das wahre "Ich" finden! Lass die Magie der Selbstliebe dein Leben transformieren. Bist du bereit für die Reise zu deinem inneren Leuchten? 🌟

Zeit & Ort

29. Nov. 2023, 20:00 – 21:30

Zoom.us

Über die Veranstaltung

🌟 Entdecke die Kraft der Selbstliebe mit unserer Auratherapie-Gruppenbehandlung! 🌟

Möchtest du dich selbst endlich so lieben, wie du es verdienst? 

Bist du bereit, deine innere Schönheit zu entfalten und ein erfülltes Leben in Harmonie mit deinem wahren Ich zu führen? 

Dann ist unsere Gruppenbehandlung mit Auratherapie genau das Richtige für dich!

Warum Selbstliebe so wichtig ist: Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem glücklichen, erfüllten Leben. Sie stärkt dein Selbstbewusstsein, fördert innere Ruhe und Gelassenheit, hilft dir, gesunde Beziehungen aufzubauen und schenkt dir die Kraft, deine Träume zu verwirklichen. Doch Selbstliebe ist oft leichter gesagt als getan.

Wie die Auratherapie dir helfen kann: 

Die Aura ist der Spiegel deiner Seele. Ich helfe dir dabei , deine Aura zu klären, Blockaden zu lösen und positive Energie in dein Leben zu ziehen. Die Auratherapie ist ein kraftvolles Werkzeug, um dein Selbstwertgefühl zu stärken und dir zu zeigen, wie wertvoll du wirklich bist.

Unsere Gruppenbehandlung bietet:

✨ Achtsame Anleitung: Unsere Therapeuten führen dich sanft durch den Prozess der Selbstliebe-Entwicklung.

✨ Praktische Übungen: Wir bieten praktische Übungen und Techniken, die du im Alltag nutzen kannst. 

✨ Tiefgreifende Transformation: Du wirst spüren, wie deine innere Liebe wächst und dich in allen Lebensbereichen positiv beeinflusst.

Tickets

  • Gruppensession Aura-Therapie

    CHF 111.11
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page